P.S. berichtet seit bald zwanzig Jahren über das politische und kulturelle Geschehen in Stadt und Kanton Zürich – konsequent links, aber mit eigener Meinung. Wir sind damit eine wichtige Stimme in der immer weiter nach rechts driftenden Zürcher Medienlandschaft.
Das wissen auch viele Menschen aus Politik und Kultur. Hier finden Sie unsere prominentesten UnterstützerInnen:

Marionna Schlatter

Wo man sich noch mit Inhalten statt Geld Gehör verschaffen kann: Im P.S.

Marionna Schlatter
Präsidentin Grüne Kanton Zürich

Priska Seiler Graf

Jeden Freitag freue ich mich aufs P.S.: Fundierte und reflektierte Berichterstattung aus linker Sicht, das ist unerlässlich für meinen politische Alltag!

Priska Seiler Graf
Nationalrätin SP

Gesa Schneider

Ich unterstütze P.S., weil es sich immer auch auf die Suche nach den Nischen des kulturellen Angebots der Stadt Zürich macht. Damit setzt es bewusst Akzente: unvoreingenommen, neugierig, kritisch.

Gesa Schneider
Leiterin Literaturhaus Zürich

Karin Rykart

Das P.S. ist eine treue Seele, die ich nicht missen will. Informiert klug, links, offen, anders – für mich als Zürcherin jede Woche eine spannende und sehr willkommene Pflichtlektüre.

Karin Rykart
gewählte Stadträtin Grüne, Zürich

Fabian Molina

Zürcher Politik wird im P.S. kompetent und kritisch analysiert und kommentiert. Für alle, die informiert sein wollen, ein absolutes Muss!

Fabian Molina
Kantonsrat SP

Corine Mauch

Für unsere direkte Demokratie und unsere Gesellschaft ist eine vielfältige und unabhängige Medienlandschaft zentral. Dazu gehört in Zürich ein starkes P.S.

Corine Mauch
Stadtpräsidentin, Zürich

 

Das sind nur sechs von vielen prominenten UnterstützerInnen. Hier finden Sie alle Statements und hier können Sie ein eigenes Statement verfassen. Helfen Sie mit, damit das P.S. weiter bestehen kann.