Wahlanalysen- dritter und letzter Teil

Die Wahlanalysen des P.S. haben einen grossen Anklang gefunden und es sind auch letzte Woche weitere Wahlanalysen bei uns eingegangen:

 

Islam Alijaj von der SP Zürich 9 ist der Meinung, dass der Fokus der SP weiterhin und noch vermehrt auf der Gleichstellung und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf gerichtet sein soll.

Alt-Kantonsrätin Liliane Waldner antwortet auf Natascha Weys Analyse zur Telefonaktion. Dass die SP das grüne Original ist, hat sie auch den WählerInnen klar gemacht.

Ruedi Winkler von der SP9 sagt, dass der Schlüssel zum Erfolg im Zusammenwirken von Zivilgesellschaft und Politik liegt.

Philipp Flach (SP-Präsident Bezirk Bülach) ist beim Auszählen aufgefallen, dass viele leere Listen ausgefüllt würden. Er vermutet einen Zusammenhang mit den individuellen Smartvote-Auswertungen.