Archiv

Ralf Margreiter

Ich abonniere, lese und unterstütze P.S. aus Überzeugung. Weil in der grossen Themenvielfalt auch die Bildung immer wieder prominent Platz findet: fundiert, kritisch, anregend.

Peter Brunner

Wenn ich wissen möchte was in kleinen, speziellen Kulturorten und Theatern passiert oder gelaufen ist: das P.S. liefert mit sorgfältiger Sprache die umfangreichste Kulturberichterstattung in der Stadt Zürich. Das P.S. ist mehr als ein Postskriptum und Thierry Frochaux eröffnet mir immer wieder überraschende Sichtweisen – auch auf unsere eigene Arbeit.

Gesa Schneider

Ich unterstütze P.S., weil es sich immer auch auf die Suche nach den Nischen des kulturellen Angebots der Stadt Zürich macht. Damit setzt es bewusst Akzente: unvoreingenommen, neugierig, kritisch.

Daniel Jositsch

P.S. – setzt da an, wo der Schuh drückt, hebt den Teppich, unten den der Staub gekehrt wird, bringt Licht dahin, wo es dunkel ist, artikuliert, was auf der Zunge brennt; Woche für Woche.

Christa Meier

Woche für Woche bietet mir das PS Informationen, Denkanstösse und Analysen zu politischen und kulturellen Themen, hinterfragt kritisch und bezieht Stellung. Auf diese spannende, wertvolle Lektüre möchte ich auf keinen Fall verzichten!

Nina Hüsser

Am Freitagmorgen kein P.S. im Briefkasten? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das P.S. gehört für mich zu Zürich, weil es uns umfassend und unterhaltsam über die Geschehnisse in unserer Stadt informiert. Das möchte ich auf keinen Fall missen.

Ingo Ospelt

Von wegen: ‹Applaus ist das Brot der Künstler› – eine kritische Auseinandersetzung mit unserer Arbeit, – auf die sind wir angewiesen, diese Aufmerksamkeit benötigen wir. P.S. leistet das, verlässlich. Vielen Dank hierfür!

Mattea Meyer

Es gibt – zumindest im Kanton Zürich – eine Alternative zum Gejammer über die bürgerlichen, sensationsgierigen Medienhäuser: PS abonnieren.

Bastien Girod

Weil das P.S. einen Blick auf und hinter die rot-grünen Kulissen gewährt.

Richi Wolff

Ich unterstütze das P.S., weil es links ist – aber nicht einseitig.